Inhaltsbereich

Unterwegs in Namibia - Eine Reisegeschichte von Sven Altmann

Do, 28.10.2021, 20:00 Uhr
iCalendar Standort anzeigen

Unterwegs in Namibia © Sven Altmann

Weite, unberührte Landschaften, offene und freundliche Menschen. Elefanten, Giraffen, Zebras, Nashörner, Löwen, Antilopen, … in freier Wildbahn.
Namibia - ein faszinierendes Land voller Schönheit!
Sven Altmann war über 5500 km auf eigener Achse in Namibia unterwegs. Durchgeschüttelt auf endlosen Schotterpisten, fast gegrillt in der Hitze der Namib-Wüste, ein unfreiwilliger Aufenthalt in der Polizei-Station von Otjiwarongo - all diese Strapazen wurden entschädigt mit der unglaublichen Schönheit der Natur in Namibia. Er besuchte u.a. die zweitgrößte Schlucht der Welt - den Fish River Canyon, die Atlantikküste, wanderte im berühmten Sossusvlei und an der Spitzkoppe und erlebte die Big Five im Etosha-Nationalpark. Erleben Sie eine farbenfrohe 4x4-Rundreise durch ein Traumziel im Süden Afrikas.

Rubrik
Kurs und Vortrag
Kino und Multimedia
Führung/Tour

Veranstaltungsort
Kulturkino, Zwenkau
Kontaktdaten
Telefon: 034203 623160
E-Mail:
Homepage: www.kulturkino-zwenkau.de