Logo Stadt Zwenkau
  Sie sind hier: Home
 
EFRE


Banner
 

Wasserstand Zwenkauer See:

Wasserstand derzeit um die 112,50 m ü.NHN bis Fertigstellung der Harth-Schleuse und des Harth-Kanals.

Endwasserstand nach Fertigstellung (ca.2020-22): 113,5 m ü.NHN

 
 
 


Hafen Zwenkau
Webcam Hafen Zwenkau
Zwenkauer See
Webcam Zwenkauer See
Fotogalerie Zwenkau
Fotogalerie Zwenkau

Schiedsstelle der Stadt Zwenkau

Mein Name ist Evelyn Willutzki. Ich wohne bereits einige Jahre in Zwenkau und bin seit dem
29.06.2010 Friedensrichterin der Stadt Zwenkau mit ihren Ortsteilen.
In dieser Funktion können Beratungen und Schlichtungsverfahren in bürgerlichen aber auch
Sühneverfahren bei strafrechtlichen Rechtsstreitigkeiten durchgeführt werden.
Wichtig ist stets, dass der Wille zur außergerichtlichen Einigung vorhanden ist.

Für folgende bürgerliche Rechtsstreitigkeiten bin ich zuständig:
- vermögensrechtliche Ansprüche
- Nachbarschafts- und Mietstreitigkeiten
- Herausgabeansprüche
- u.a.


Strafrechtliche Rechtsstreitigkeiten:
- Hausfriedensbruch
- Beleidigung
- Sachbeschädigung
-  u.a.

Zögern Sie nicht, mich in diesen Dingen anzusprechen.

Gern stehe ich ihnen für eine kostenlose Beratung zur Verfügung.

Meine Sprechzeiten sind jeden ersten Dienstag im Monat von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr im Rathaus, Haus B, 1. OG, Zi. 201

Termine 1. Halbjahr 2018:

- 02.01.2018
- 13.02.2018
- 06.03.2018
- 03.04.2018
- 15.05.2018
- 03.06.2018

Termine nach Vereinbarung kurzfristig möglich.

Telefon-Nr.:  während der Sprechzeit Schiedsstelle:  034203 / 509 – 76,

Außerhalb der Sprechzeiten Hauptamt: 509-21

E - Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.